heute ist Montag, der 25.9. 2017  
Knuddelstoffel

Holen Sie sich den Lifestyle des Silberlöwen:

Trolleys von Puma online kaufen

Erfolg auf dem Platz und auf der Straße

Der Silberlöwe steht für Erfolg - kein Wunder, sind Sportschuhe von Puma doch längst legendär. Fußballikonen wie Pelé und Lothar Matthäus liefen in der deutschen Qualitätsmarke auf den grünen Rasen und Ussain Bolt gewann 2008 bei den Olympischen Spielen drei Goldmedaillen - natürlich in Rennschuhen mit dem Katzenlogo. Ob Fußball, Leichtathletik oder Golf: Sportsgeist macht die Marke aus. Unnötig zu sagen, dass das Unternehmen heute von Bjørn Gulden, selbst einem ehemaligen professionellen Fußballspieler, geleitet wird. Aber die Erfolgsgeschichte geht weiter. Als einer der größten Hersteller von Sportartikeln weltweit hat Puma die Zeichen der Zeit erkannt und bietet neben Sportschuhen auch Mode und Accessoires an. Die Zusammenarbeit mit angesagten Designern wie Alexander McQueen und Mihara Yasuhiro verleiht der Marke einen Hauch von Londoner Haute Couture und japanischem Streetstyle. Trendsetter tragen wilde Katzen daher nicht nur an den Füßen. Sportlich und lässig - auf dem Weg zum Training ist die Reisetasche mit dem Raubtierlogo stets dabei. Und die coolen Collegetaschen mit der großen Katze sehen auch an der Uni gut aus. Aber das Traditionshaus kann mehr als nur Taschen. Seine eleganten und funktionalen Puma Koffer sind der ideale Begleiter für den nächsten Kurzurlaub.

Auf dem Sprung - der praktische Trolley von Puma

Stress vor dem Abflug - muss nicht sein. Der praktische Trolley mit der großen Katze hat Handgepäckmaße und kommt einfach mit in die Kabine. Mit dem klassischen und funktionalen Design bleibt er den Grundwerten der Marke treu. Leistungssportler oder Dauershopper? Das Hauptfach mit Zwei-Wege-Reißverschluss bietet viel Stauraum und Platz für Sportequipment oder Urlaubseinkäufe. Und der verstärkte Tragegriff gibt auch nicht nach, wenn es mal etwas schneller gehen muss.

Gut aussehen und Gutes tun

Echte Sieger denken auch an andere. So kümmert sich Puma darum, dass ausrangierte Markenprodukte nicht einfach im Hausmüll - oder noch schlimmer: in der freien Natur - enden. Aus diesem Grund hat der Hersteller das "Bring Back"-Programm gestartet. Ausrangierte Produkte der Marke können in den hauseigenen Geschäften abgegeben werden. Dort werden T-Shirts, Turnschuhe & Co. nicht nur ordnungsgemäß entsorgt - da der Hersteller nur hochwertiges Material verwendet, kann ein großer Teil der Stoff wiederverwendet werden, zum Beispiel bei der Fertigung neuer Produkte. Dieses Verfahren spart nicht nur wichtige Rohstoffe, sondern auch natürliche Ressourcen wie Wasser und Energie. Wie alle Produkte mit dem Silberlöwen ist Ihr Trolley so konstruiert, dass er Sie auf vielen Wegen begleiten wird. Aber am Ende der Reise: Bringen Sie ihn zurück! Edel und funktional - der praktische Trolley kann im Onlineshop erworben werden und ist vielleicht schon auf Ihrer nächsten Reise dabei!